fredag 22 mars 2013

Arbetskläder - Dienstkleidung

Här kommer en bättre bild på prästskjortan från förra inlägget. Jag blev verkligen nöjd med förändringen, det märks på att jag inte tar av mig den så fort jag kommit hem utan jag glömmer bort att jag fortfarande har på den.

Ein besseres Foto als im letzten Eintrag ...
Ein altes, zu grosses Pfarrhemd, von meinem Vater
übernommen, ist hiermit gerettet. Ich wollte es gerade wegschmeissen,
da hab ich mir überlegt, dass ich ja nichts
zu verlieren habe. Ich habe es tailliert, schmaler gemacht,
die Ärmel neu eingesetzt und dabei eingehalten,
die Manschetten abgeschnitten und stattdessen
einen Gummizug eingezogen. Jetzt bin ich richtig
zufrieden und habe eine Menge Geld gespart ...

Snart kommer också inlägg på lite tröjor till dottern, både återbruk och nyproduktion ...

På återseende ...

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar